News - Rainbow Six: Raven Shield angekündigt : Neuer Teil der bekannten Taktik-Shooter-Reihe ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem bereits vor einigen Tagen eine Teaser-Website auftauchte, ist es nun offiziell: Ubi Soft und Red Storm Entertainment arbeiten am Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield', welcher für PC und Xbox im Herbst 2002 erscheinen soll. Bei dem dritten Spiel der 'Rainbow Six'-Reihe, welche sich mittlerweile weit über sechs Millionen mal verkaufen konnte, handelt es sich um ein Sequel des bekannten 'Rainbow Six: Rogue Spear'.

Eine neue Storyline von Tom Clancy führt das 'Rainbow'-Team in spannende Einsätze rund um die Welt. In den 15 Singleplayer-Missionen entdeckt ihr unter anderem ein Biowaffen-Lager und geht gegen eine Bande an, die in einer Londoner Bank Terror ausübt. Für grafischen Augenschmaus sorgt die Verwendung der neuesten 'Unreal'-Engine. Das Spiel soll im Mai auf der E3 in Los Angeles erstmals vorgestellt werden.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel