Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Releasetermin konkretisiert : Neues, konkretes Datum zum Taktik-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die letzte Releaseliste von Ubi Soft war mit diversen bösen Überraschungen gespickt, allen voran natürlich die Verschiebungen der potentiellen Top-Titel 'Splinter Cell' und 'Rainbow Six: Raven Shield'. Während es zu ersterem allerdings ein konkretes neues Datum gab, war zu 'Raven Shield' lediglich der März 2003 bekannt. Das hat sich allerdings nun geändert. Wie unsere Netzwerk-Seite RainbowSix.org vermeldet, wurde in den offiziellen Foren von Ubi Soft kürzlich ein konkretisierter Termin enthüllt. Als globaler Releasetermin für 'Raven Shield' wird demnach der 20. März 2003 angepeilt. Das Spiel soll weltweit gleichzeitig erscheinen, dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass der Release in den USA etwas früher erfolgt. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite.

Kommentarezum Artikel