Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Auch Demos später : Noch ein harter Schlag für 'Raven Shield'-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits berichteten, wurde der Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield' kürzlich verschoben und erscheint nunmehr im Februar 2003. Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler nutzen, um ein möglichst bugfreies und ausbalanciertes Spiel zu erschaffen. Doch mit dieser einen Verschiebung ist es offensichtlich nicht getan, denn auch die geplanten Demos sind betroffen. Dies berichten die Kollegen von Krawall Gaming Network unter Berufung auf das amerikanische Magazin GameSpot.

Die schon als 'very soon' und 'innerhalb der nächsten zwei Wochen' angekündigte Multiplayer-Demo wird nun aller Voraussicht nach erst im Dezember 2002 veröffentlicht werden; die Singleplayer-Demo des Spiels soll gar erst im Januar 2003 folgen. Für Anhänger von 'Raven Shield' ist also erst einmal warten angesagt.

Kommentarezum Artikel