Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Erster Patch ist da! : Probleme mit dem CD-Key gehören der Vergangenheit an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Soeben ist der erste Patch für Ubi Softs Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield' veröffentlicht worden. Dieser dient der Behebung eines Problems, das einige Benutzer mit dem CD-Key-System haben. Dieses Problem taucht auf, wenn man mehrere Netzwerk-Interfaces benutzt und das erste nicht die Internet-Verbindung herstellt. Das Spiel überprüft nun, ob das Netzwerk-Interface mit dem Internet verbunden ist. Um dem Problem besser auf die Spur zu kommen, wurden einige Fehlermeldungen hinzugefügt.

Nachwievor vorhanden ist ein Problem mit der Serverliste, wenn zu viele Server aufgelistet werden. Eine vorübergehende Lösung, um dem Absturz vorzubeugen, ist das Spiel mit dem Parameter "-norunaway" zu starten. Ihr könnt hierfür die "RVS_NoLoop.bat" im Ordner /System benutzen.

Kommentarezum Artikel