Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Multiplayer Demo kommt : 'Raven Shield' in Kürze selbst anspielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wer nicht auf die Games Convention nach Leipzig kommen kann, der hat schon bald die Möglichkeit, den Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield' selbst anzuspielen. Wie auf der offiziellen französischen Website zum Spiel nun bestätigt wurde, soll eine Multiplayer-Demo schon sehr bald erscheinen, nämlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Abgesehen davon sind zur Demo allerdings noch keine weiteren Details bezüglich Umfang, Download-Größe und Waffen bekannt. Sollte sich diesbezüglich etwas Neues geben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Den Link zur Demo findet ihr natürlich dann im Download-Bereich von gameswelt.de, sofern diese released wurde.

Kommentarezum Artikel