Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Neue Bilder : Schicke Screenshots zu Ubi Softs Taktik-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft lud ein und die Fachmagazine ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, sich den aktuellen Stand des Taktik-Shooters 'Rainbow Six: Raven Shield' genauer anzuschauen. Auch wir waren natürlich dabei und ihr könnt in den nächsten Tagen massig Informationen zu dem Titel erwarten. Vorab haben wir für euch aber einige nagelneue Screenshots und Bilder einiger Skins, die ihr in unserer Screenshot-Sektion bewundern könnt.

'Rainbow Six: Raven Shield' wird von Ubi Softs Studio in Montreal entwickelt und soll die Tradition der 'Rainbow Six'-Reihe beibehalten und noch erweitern. Mit neuester 'Unreal'-Technologie und enormen Realismus soll das Spiel alte wie neue Fans begeistern. Aber nicht nur das, auch neue Features wie das stufenlose Öffnen von Türen, stufenloses Niederhocken und Um-die-Ecke-spähen sollen das Gameplay einen großen Schritt weiterbringen. Soviel sei vorab verraten: die ersten Eindrücke sind mehr als gut!

Kommentarezum Artikel