Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Lan Event : Spannende Gefechte auf der Games Convention ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Rainbow Six: Raven Shield' gehört mit Sicherheit zu den Titeln, die Shooter-Fans im Auge behalten sollten. Die Rückkehr der Taktik-Shooter-Legende wird immerhin mit zahlreichen neuen Gameplay-Features sowie neuester Grafik-Technologie umgesetzt. Auf der Games Convention in Leipzig vom 29. August bis 1. September können sich Interessierte das Spiel aus der Nähe anschauen. Dort soll auch einiges geboten werden, denn Ubi Soft hat einige Clans zu einem Lan-Event auf der Messe eingeladen, so dass die Zuschauer sich einen guten Eindruck des Multiplayer-Gameplays verschaffen können. Die Teilnehmer stehen nun fest:

Donnerstag: EuropeanForce vs. Clan Cologne
Freitag : [Six] Team Germany vs. Guardian Clan
Samstag : Association of International Mercenaries vs. DefCon 5
Sonntag : United Nations Defence Force vs. Cyber Rangers


Natürlich werden auch andere Besucher nicht zu kurz kommen, Ubi Soft wird sechs vernetzte PCs bereitstellen, an denen sich die Besucher im Multiplayer-Modus messen dürfen.

Wer übrigens noch damit liebäugelt, eine Fansite zu dem Spiel auf die Beine zu stellen, wird in Kürze das nötige Material bekommen. Wie der Community Manager von Ubu Soft im Forum verkündete, soll noch in dieser Woche ein Webkit zu 'Raven Shield' eintrudeln.

Kommentarezum Artikel