Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Zweiter Patch in Planung? : Update soll neue Features implementieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die nordamerikanische Fanseite Raven Shield Platoon heute unter Berufung auf unternehmensnahe Kreise meldet, arbeitet Red Storm Entertainment außer an dem Update der Version 1.1 noch an einem zweiten Patch für den hervorragenden Taktik-Shooter 'Rainbow Six 3: Raven Shield'.

Das Update soll das Hauptprogramm vor allem um einige nützliche Features erweitern: All-Seeing Eye-Support und ein dedizierter Linux-Server zählen dabei zu dessen Kernfeatures, so die Fanseite weiter. Wann der Patch, der 'Raven Shield' auf die Versionsnummer 1.2 bringen würde, allerdings erscheinen soll, steht noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel