Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Chat Log : Viele Details zu Ubi Softs neuem Taktik-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich fand ein öffentlicher Chat mit den Entwicklern von Ubi Soft Montreal zum Thema 'Rainbow Six: Raven Shield' statt. Dort konnten Fans und Interessierte den Entwicklern selbst auf den Zahn fühlen und auch einige interessante Informationen entlocken. Nun wurde auch für die Allgemeinheit das Logfile des Chats veröffentlicht, so dass ihr euch selbst über die zahlreichen Detail-Infos informieren könnt.

Im Chat ging es unter anderem um eine mögliche Demo, viele Details des Gameplays und anderes. Mit 'Raven Shield' erwartet euch ein ausgefeilter Taktik-Shooter, der nicht nur durch seine 57 Waffen begeistern kann. Die Waffen können durch zusätzliche Teile wie Schalldämpfer oder Laserpointer zu mehr als 150 Varianten ausgebaut werden.

Das komplette Chat-Log, gespickt mit Infos, könnt ihr euch auf unserer 'Rainbow Six'-Fansite Rainbow Six and Ghost Recon Universe zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel