Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Patch noch später : Weiterhin Probleme mit PunkBuster ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir bereits in der letzten Woche von einer Verschiebung des neuen Patches für den Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield' zu berichten wussten, müssen die Spieler nun auch in dieser Woche zunächst eine Enttäuschung hinnehmen. Entgegen letzter Ankündigungen, steht das Update auf die Version 1.41 noch immer nicht zum Download bereit.

Die Entwickler berichten weiterhin von Problemen mit der Anti-Cheat-Software 'PunkBuster', welche mit der neuen Version in 'Rainbow Six: Raven Shield' integriert werden soll. Die Arbeiten gehen stetig voran, ein neuer Releasetermin steht allerdings noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel