Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Rainbow Six 3: Raven Shield : Rainbow Six 3: Raven Shield

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu 'Rainbow Six 3: Raven Shield' gibt es nun ein weiteres Update auf die neuste Version 1.60. Folgende Änderungen begleiten den Patch:

* Abstimmung "Nächste Karte" Es ist den Spielern jetzt möglich, mit dem Konsolenbefehl VoteNextMap, über einen Wechsel zur nächsten Karte abstimmen zu lassen. Die Spieler stimmen mit F3 ab. Wenn mehr als die Hälfte der Spieler mit JA stimmen, wird automatisch zur nächsten Karte gewechselt.

* Neue Fadenkreuze Die Fadenkreuze ohne Waffe in der Ego-Perspektive ähneln denen aus Rogue Spear. Dies hätte eigentlich schon immer so sein sollen.

* Verbesserung des automatischen Patch-Systems Dank neuer Skin ist es leichter Informationen zu finden. Besseres Routing und optimierte Auswahl des Download-Servers.

* ESRB-Hinweis Vor Beginn eines Multiplayer-Spiels wurde ein Hinweis eingefügt, um die Bestimmungen des ESRB zu erfüllen. Die Nachricht wird nur in Nordamerika angezeigt.

* Beschränkungen Ein Problem, das u. U. bei der einzelnen Auswahl von Beschränkungen auftrat, wurde beseitigt.

* Abstürze Der Absturz, der u. U. am Ende einer erfüllten Koop-Mission auftrat, wurde beseitigt.
Dateiname: RVSPatch_1.0_To_1.60_GER.exe
Dateigröße: 28 MB

Kommentarezum Artikel