Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six 3 - Auch für den GameCube? : Ubi Soft bestätigt Planungen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
PC-Spieler haben es schon lange, Xbox-Besitzer seit Ende 2003, PlayStation 2-Fans bekommen es in Kürze und auch GameCube-Anhänger könnten es noch in diesem Jahr für ihre Konsole in den Händen halten: Die Rede ist von 'Rainbow Six 3'. Wie Ubi Soft gegenüber dem Online-Magazin IGN bestätigt hat, befindet sich eine Umsetzung in Planung - genaue Details sollen aber noch nicht genannt werden.

Interessant dürfte bei einer GameCube-Version vor allem sein, ob 'Rainbow Six 3' auch dort einen Online-Modus enthalten könnte, der bei allen anderen Fassungen einen enorm wichtigen Bestandteil des Spiels ausmacht. Da Ubi Soft allerdings unlängst bestätigt hat, dass 'Splinter Cell: Pandora Tomorrow' auf dem GameCube online spielbar sein wird, stehen die Chancen nicht schlecht.

Kommentarezum Artikel