Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots : Erscheint es für die nächste Konsolengeneration?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit langer Zeit ist es ziemlich ruhig um den Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots. Doch nun gibt es ein erneutes Lebenszeichen. Ubisoft-Chef Yves Guillemot meldet sich in einem Interview zu Wort und gibt indirekt preis, dass der Titel womöglich erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird.

Zumindest gehen diese Informationen aus einem Gespräch mit der Webseite Polygon hervor: "Das Einzige was ich sagen kann ist, dass wir ein gutes Team haben, das daran arbeitet und es sieht wirklich gut aus. Wenn es veröffentlicht wird, wird es die Industrie überraschen."

Auf die Frage, ob Rainbow Six: Patriots erst für die nächste Konsolengeneration erscheint, antwortete Guillemot, er könne es nicht bestätigen, aber "die Chancen, dass dies passieren wird, stehen gut". Ubisoft gab diesbezüglich keine weiteren Informationen bekannt, weshalb die Aussagen des Interviews mit Vorsicht zu genießen sind.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots - VGA 2011 Trailer
In diesem neuen Trailer zu Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots wird gezeigt, wie brutal die Terrororganisation True Patriots gegen ihre Ziele vorgeht.

Kommentarezum Artikel