Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Geschlossene Beta wird verlängert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die am 24. September gestartete Betaphase von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege hatte mit einigen Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen. Ubisoft entschied sich zunächst dafür, den Zugang zur Beta nur in mehreren Wellen zu gewähren, um die Server-Last zu reduzieren. Viele Vorbesteller, denen ein garantierter Beta-Zugang zum Start zugesagt wurde, blickten dabei erstmal in die Röhre. Aber selbst, wer zu den Ersten gehörte, kam oft nicht über die Spielersuche hinaus. Das Matchmaking-System machte vielen Spielern einen Strich durch die Rechnung.

Ubisoft hat auf die Startprobleme nun reagiert und angekündigt, dass man euch noch etwas länger daddeln lassen wird. Die geschlossene Betaphase wurde um drei Tage bis zum 01. Oktober verlängert.

Außerdem teilte der Publisher mit, dass alle Beta-Einladungen an Vorbesteller versendet wurden und eine große Zahl derer, denen ebenfalls ein garantierter Zugang zugesichert wurde, inzwischen auch eingeladen wurden. Vorbesteller der digitalen Edition können die Beta direkt im Xbox Store, PlayStation Store oder bei Uplay bzw. Steam herunterladen. Sobald alle mit garantiertem Zugang bedient wurden, wird Ubisoft Einladungen an diejenigen verschicken, die sich auf die Warteliste haben eintragen lassen.

Vorbestellungen samt garantiertem Beta-Zugang sind auch während der Betaphase noch möglich; Ubisoft verspricht, dass ihr euren Zugang innerhalb von 24 Stunden erhalten sollt.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Closed Beta Trailer
An diesem Wochenende startet die Closed Beta zum Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege durch.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen