Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Hat GameStop den Termin geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat Ubisoft lediglich bestätigt, dass es rund um Rainbow Six: Siege noch in diesem Jahr einen Betatest geben soll. Zum Veröffentlichungstermin der finalen Spielversion äußerte man sich indes noch nicht; nun könnte die italienische Niederlassung von GameStop vorangeprescht und den Termin womöglich geleakt haben.

Der entsprechende Produkteintrag bei GameStop Italy führte unlängst den 16. Oktober 2015 als Erscheinungsdatum an - alles andere als ein klassischer Platzhalter, wenngleich das natürlich nicht in Gänze auszuschließen ist. Mittlerweile wurde dieser Termin aber wieder auf "to be determined" umgeändert, die Seite Tell Me About Games aus Italien hatte zuvor aber das vermeintliche Datum per Screenshot festgehalten.

Eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft liegt nicht vor; sollte es bezüglich des Termins etwas Neues geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Community Corner Trailer #1
Mit diesem Video startet die neue Videoreihe "Community Corner" rund um Rainbow Six: Siege.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen