Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Offener Betatest konkret terminiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege hat bereits eine geschlossene Beta-Testphase hinter sich gebracht. Noch vor dem Release der Vollversion am 01. Dezember sollen nun alle Interessierten die Möglichkeit bekommen, im Rahmen einer offenen Beta selbst Hand anlegen und sich ein Bild machen zu können.

So bestätigte Ubisoft nun eine weitere Testphase ohne Zugangsbeschränkung, die im Vorfeld des Release stattfinden wird. Die Open Beta wird demnach vom 25. bis 29. November steigen. Der notwendige Client wird ab dem 23. November per Pre-Load auf PC, PS4 und Xbox One zur Verfügung gestellt. Wer bereits an der Closed Beta teilgenommen hat, darf zudem bereits ab dem 24. November einen Tag früher einsteigen.

Unter anderem werden die Modi Secure Area und Bomb im PvP-Bereich spielbar sein; im PvE könnt ihr Disarm Bomb und Terrorist Hunt anspielen. Die zur Verfügung stehenden Karten sind Hereford, House und Kanal.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Season Pass Trailer
Ubisoft präsentiert die Inhalte des Season Pass für Rainbow Six: Siege, das am 1. Dez. für PS4, Xbox One und PC erscheint.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen