Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Veröffentlichung rutscht in den Dezember

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege ab dem 13. Oktober 2015 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein sollen, doch daraus wird nun halbwegs kurzfristig doch nichts. Wie Ubisoft bestätigte, wird der Titel nun erst ab dem 01. Dezember 2015 zu haben sein, erscheint also immerhin noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Von der Verschiebung nicht betroffen ist indes der geplante geschlossene Betatest, der weiterhin am 24. September beginnen sollen. Zur Begründung führt der Entwickler und Publisher an: "Es war keine einfache Entscheidung, aber basierend auf dem Feedback, das wir bekommen haben, sowie basierend auf unseren internen Tests hatten wir das Gefühl, dass es noch Anpassungen und Verbesserung gibt, die wir integrieren können."

Dazu sollen die Koop-Erfahrung in allen Spielmodi sowie das Balancing der Waffen und Gadgets zählen, so Ubisoft weiter. Auch das Menü und die Interface-Navigation sei noch verbesserungswürdig. "Wir nehmen uns etwas mehr Zeit, um diese Änderungen zu vollziehen, und wir denken, das ist die richtige Entscheidung", so der Publisher weiter. Oberste Priorität sei es, die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Video-Interview @ gamescom 2015
Chris konnte auf der gamescom 2015 in Köln, mit einem der Entwickler hinter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege sprechen.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen