Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat heute den präzisen Veröffentlichungstermin von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege bekannt gegeben. Der Taktik-Shooter, der den Fokus vor allem auf den Mehrspieler-Aspekt legt, wird demnach ab dem 13. Oktober 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Neben der Standard-Version des Spiels wird Tom Clancy's Rainbow Six: Siege wird direkt am Erscheinungstag auch eine Gold-Edition in den Handel kommen, die das Spiel und den Season Pass umfasst. Sammler erfreuen sich an der Art-of-Siege-Edition, diese beinhaltet neben dem Spiel eine Collector's Box, ein Pack mit goldenen Waffenskins für alle Ingame-Waffen und einen exklusiven 120-seitigen Taktikleitfaden, der alle Kernelemente des Spiels genau beschreibt und euch damit bestens auf den Online-Wettkampf vorbereiten soll.

Exklusiv im Uplay-Shop von Ubisoft ist die Tactical-Elite-Edition käuflich erwerbbar, bei der es sich um die Art-of-Siege-Edition plus Season Pass handelt.

Vorbesteller erhalten bekanntermaßen Zugang zur geschlossenen Beta. Wer die physische Version des Spiels im Uplay-Shop vorbestellt, bekommt neben dem Betazugang darüber hinaus auch ein nummeriertes Steelbook zur Veröffentlichung.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Event-Bericht aus Montreal (Exklusiv)
Wir waren exklusiv bei Ubisoft in Montreal und konnten uns Rainbow Six: Siege anschauen. Unseren Reisebericht sehr ihr hier.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen