Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 : Ab Mittwoch in der Ubisoft-Exklusive-Reihe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher rondomedia hat heute angekündigt, dass der Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 ab dem kommenden Mittwoch in der Ubisoft-Exklusive-Reihe neue aufgelegt wird. Ab dem 04. Februar 2009 wird das Spiel somit für schlappe 15,99 Euro über rondomedia neu im Handel erhältlich sein. Wer den Titel noch nicht zu seinen Besitztümern zählen kann und mit einem Kauf zum günstigen Preis liebäugelt, dem empfehlen wir vorab das Studium unseres Reviews aus dem vergangenen Jahr. Dort erhielt Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 eine Wertung von 69%. Das Angebot bezieht sich übrigens auf die PC-Version des Spiels.

 

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer
Zum bevorstehenden Verkaufsstart von 'Rainbow Six: Vegas 2' hat Ubisoft einen Launch-Trailer veröffentlicht. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Kommentarezum Artikel