Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six Vegas - Unfreiwillige Add-On-Enthüllung : Zurück in die Wüste!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie aus verschiedenen Quellen nun berichtet wurde, hat der Onlineversender Play.com auf der hauseigenen Seite einen neuen Titel namens 'Rainbox Six Vegas Bioshop' ins Angebot aufgenommen. Als Releasedatum wird der 26. Oktober genannt. Ob es sich dabei um ein bislang unangekündigtes Add-On zum Taktik-Shooter handelt, ist bislang noch unklar.

Eine Bestätigung von Ubisoft liegt bislang noch nicht vor. Wahrscheinlich klärt sich die Angelegenheit in den nächsten Tagen auf. Spätestens jedoch zur Games Convention kann dann mit einer offiziellen Ankündigung ausgegangen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Vegas2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen