Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Director: Spieler "hungrig" auf das Genre

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Patrick Redding, Game Director vom auf der E3 angekündigten Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, glaubt, dass das Action-Adventure-Genre gerade seine Renaissance erlebt, da Spieler derzeit geradezu nach Action-Adventures lechzen würden. Deshalb sei der neueste Serienableger auch genau das, was Gamer derzeit gerne hätten.

"Ich glaube, dass das was wir gerade sehen, eine echte Renaissance des Action-Adventures ist", so Redding. "Und ich glaube auch, dass wir in der Lage sein werden, mit vielen der einzigartigen Features der Welt von Splinter Cell diese Möglichkeit wirklich ausschöpfen können."

Demnach hätten Spieler gerne eine realistisch anmutende Welt mit einer richtig guten Story, garniert mit einem tödlichen und effizienten Helden, in dessen Schuhe sie schlüpfen können. "Ich glaube, wir haben alle drei dieser Dinge [in Blacklist]."

Redding ist also schonmal zutiefst überzeugt vom neuen Splinter Cell. Ob das die Fans letztendlich auch sind, wird sich spätestens im Frühjahr 2013 zeigen, denn dann kommt der Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - CGI Trailer
Zum neuen Splinter Cell hat Ubisoft einen 30-sekündigen Clip bestehend aus CG-Szenen veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel