Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Gold-Status offiziell erreicht

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In rund zwei Wochen, am 22. August 2013, soll Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist für alle aktuellen Plattformen veröffentlicht werden. Dem dürfte nun endgültig Nichts mehr im Wege stehen, denn wie nun bekannt wurde, hat der Action-Stealth-Mix offiziell den Gold-Status erreicht.

Damit ist Splinter Cell: Blacklist endgültig fertiggestellt. Ubisoft Toronto hat die letzten Arbeiten in der vergangenen Nacht abgeschlossen und laut Senior Producer Alex Parizeau nun die fertige Fassung weitergeleitet, damit dieses im Presswerk für den Verkauf vervielfältigt werden kann.

Parizeau sei äußerst stolz auf das Team und bedankt sich bei allen, die am ambitionierten Sequel mitgearbeitet haben. Neben Ubisoft Toronto gehören dazu auch Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bukarest und Ubisoft Pune.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Isaac Briggs Trailer
Dieser Trailer stellt euch den Charakter Isaac Briggs vor.

Kommentarezum Artikel