Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell : Ubisoft plant eine "große Ankündigung"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Tom Clancy's Splinter Cell ist seit Jahren eine fest auf dem Markt etablierte Marke und mit Splinter Cell: Blacklist steht uns im nächsten Jahr der sechste  Teil der Stealth-Action-Reihe im Hause. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigte Ubisoft das neue Abenteuer mit Sam Fisher an.

Doch damit nicht genug, denn der Publisher bereitet sich derzeit auf "eine große Ankündigung" vor. Dies gab das Unternehmen via Facebook bekannt. Gleichzeitig wurde ein Bildausschnitt verööfentlicht, das das Kinn eines bärtigen Mannes zeigt, der vermutlich den Protagonisten Sam Fisher darstellt.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Fifth Freedom Trailer
Worum es in Splinter Cell geht und weshalb Sam Fisher der richtige für diese Mission ist, zeigt der Fifth-Freedom-Trailer.

Kommentarezum Artikel