Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell 3 - Neue Videos : Sieben frische Gameplay-Häppchen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst im März des nächsten Jahres wird Ubisoft den dritten Ableger der populären 'Splinter Cell'-Reihe veröffentlichen. In 'Splinter Cell: Chaos Theory' schlüpft ihr abermals in die Rolle des Agenten Sam Fisher. Auch dieses Mal wird der umfangreiche Multiplayer-Modus mit von der Partie sein, welcher bereits im Vorgänger zu überzeugen wusste. Des Weiteren wird das Bewegungs-Repertoire von Sam Fisher um einige spektakuläre Verrenkungen erweitert.

Wenn ihr euch davon überzeugen möchtet, wie gut das von Ubisoft Montreal entwickelte Stealth-Action-Spiel aussieht, dann solltet ihr euch die neusten Videos zu Gemüte führen. Die insgesamt sieben Clips vermitteln einen guten ersten Eindruck davon, was uns mit 'Splinter Cell: Chaos Theory' erwarten wird.

Kommentarezum Artikel

Splinter Cell Chaos Theory
Gamesplanet.comSplinter Cell Chaos Theory2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen