Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Details zur Spielzeit veröffentlicht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde das Actionspiel Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction bedauerlicherweise ja verschoben, heute haben wir aber immerhin neue Details bezüglich des Umfangs für euch parat. Wie Ubisoft in einem Facebook-Chat nämlich bestätigte, werdet ihr für die Bewältigung des neuen Abenteuers zwischen 12 und 16 Stunden benötigen. Die Zeitangabe bezieht sich dabei auf den Einzelspielermodus und den kooperativen Spielmodus zusammen, so Game Director Patrick Redding.

Übrigens wurde in besagtem Chat auch noch einmal auf die Verschiebung eingegangen. Die zusätzliche Zeit will man ja nutzen, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen: "Ein spät erscheinendes Spiel kann vielleicht gut werden, aber ein schlechtes Spiel bleibt immer ein schlechtes."

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Victor Coste Trailer
Dieser neue Trailer zum potentiellen Blockbuster Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction stellt den Charakter Victor Coste genauer vor.

Kommentarezum Artikel