Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Erscheint mit Mehrspieler-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sam Fisher ist nicht allein: Alexandre Parizeau, Producer bei Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction, hat angekündigt, dass der Action-Titel mit einem Mehrspieler-Modus ausgestattet sein wird.

Mehr Details konnte Parizeau zwar noch nicht nennen, verkündete aber, dass wir über den Sommer mehr über Fisher's neue Herausforderung erfahren werden.

Außerdem bestätigte er, dass es nach der Veröffentlichung des Spiels DLCs geben wird. Ubisoft hatte erst kürzlich dieses Vorhaben für mehrere Spiele bekanntgegeben.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - E3 2009 Gameplay-Trailer
Wie sich Sam Fisher in Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction schlägt? Diese erste Gameplay-Szenen zeigen es.

Kommentarezum Artikel