Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Keine Xbox-360-Exklusivität und noch in diesem Jahr?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von dem neusten Teil der Splinter-Cell-Reihe hat man nach der Schockmeldung im Januar so gut wie nichts mehr gehört und auch auf diversen Conventions oder der Ubisoft-Webseite war der Titel nicht zu finden. Haben die Entwickler etwa die Flinte ins Korn geworfen, ist Agent Sam Fisher vorzeitig in Rente geschickt worden oder sind das alles nur wilde Spekulationen?

Eine wirkliche Antwort darauf können auch wir nicht geben, doch es gibt zumindest einen Lichtblick. Auf der Webseite des französischen Publishers ist Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction nämlich ab sofort wieder zu finden. Als wäre nie etwas gewesen, wird der Stealth-Shooter für Xbox 360 und PC mit neuen Details für dieses Jahr angepriesen. Die letzte Aussage bezüglich der Xbox-360-Exklusivität, die sogar von Ubisoft bestätigt wurde, scheint damit vom Tisch. Bevor ihr euch aber zu früh freut oder Hoffnung auf eine mögliche PS3-Version macht, solltet ihr noch auf ein offizielles Statement des Publishers warten.

 

Kommentarezum Artikel