Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction : Kommt es früher als erwartet?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Da Ubisoft mit der Qualität und dem allgemeinen Konzept von Splinter Cell: Conviction alles andere als zufrieden war, wurde der Release kurzzeitig nach hinten verschoben und es sollte erst im kommenden Geschäftsjahr in den Handel gelangen. Wenn es danach ginge, würde der neueste Ableder der Serie nicht vor April des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

Seit einigen Tagen listen aber Online-Händler wie Amazon.com oder GameStop.com den Titel mit einem früheren Datum als man es angenommen hatte. Geht man nach den Händlern, könnte das Spiel rund um die Tom-Clancy-Lizenz bereits im Februar 2009 erscheinen. Bis dato wurde dieses Datum von Ubisoft weder bestätigt noch dementiert.

Kommentarezum Artikel