Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Release der PC-Version verschoben

    Von  |  | Kommentieren

    Auf das neue Splinter Cell: Conviction aus dem Hause Ubisoft haben wir ja erst kürzlich einen ausführlichen Blick geworfen (auch im Rahmen einer Video-Vorschau), die finale Version des Titels war für PC und Xbox 360 für Mitte April erwartet worden. Daraus wird offensichtlich zumindest auf dem PC wohl nichts, denn wie die Kollegen von videogaming247 berichten, wird diese Fassung später als bislang gedacht veröffentlicht.

    Während es die Version für Microsofts Xbox 360 weiterhin am 15. April 2010 geben soll, erscheint die PC-Fassung nun wohl erst zwei Wochen später am 30. April 2010. Es ist davon auszugehen, dass die Verschiebung in Großbritannien für den europäischen Raum allgemein gilt, Gründe für die Verzögerung sind nicht bekannt.

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Ubisoft TV Director's Cut Video
    In diesem Video von Ubisoft TV stellen die Macher selbst den neuen Teil von Splinter Cell vor.

     

    Kommentarezum Artikel