Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Weitere Splinter-Cell-Teile geplant

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tom Clancy's Splinter Cell blickt auf eine lange Historie an Titeln zurück und der sichtlich gealterte Sam Fisher kehrt am 25. Februar kommenden Jahres wieder auf PC und Xbox 360 zurück. Nach Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction ist aber noch lange nicht Schluss mit der Serie.

Wie ein Ubisoft-Sprecher verlautbarte, sei das Entwickler-Team mit dem Franchise noch nicht fertig und das mindestens ein weiteres Splinter Cell folgen soll. Möglicherweise hangelt und schleicht sich Sam Fisher dann aber nicht mehr durch die Gegend.

Außerdem bestätigte er, dass an der Seite des Agenten in eigener Mission auch Verbündete kämpfen werden.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - TGS 09: Developer Walkthrough
Neben dem Extended Walkthrough gibt es auch eine kürzere Form der Entwickler-Einführung in Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction von der TGS 2009.

Kommentarezum Artikel