Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell 4 - Erste Infos : Im März 2006 für PC und Konsolen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erste Details rund um 'Splinter Cell 4' machen heute die Runde: Wie Jeux-France meldet, soll das Spiel im März 2006 für PC, PlayStation 2, Xbox, Xbox 360 und GameCube erscheinen. Eine PlayStation 3-Version des Sequels zu 'Splinter Cell: Chaos Theory' (Bild) wird es offenbar nicht geben - Sony will demnach auf 'Splinter Cell 5' warten, da die PlayStation 3 ohnehin wohl erst Ende 2006 auf den Markt kommen wird.

Das noch namenlose 'Splinter Cell 4' soll im Jahr 2007 spielen. Geheimagent Sam Fisher wird dieses Mal unter anderem in Madrid, Lissabon, Rio de Janeiro, New York und Berlin unterwegs sein. Zu den neuen Features des Spiels zählt, dass Sam auf langen Missionen essen muss und zwischen den Einsätzen seine Fitness trainieren wird. Außerdem darf er in einer Mission ein Boot steuern. Über den Co-Op-Modus gibt es noch keinerlei Informationen.

Publisher und Entwickler Ubisoft selbst hat offiziell bislang noch keine Informationen zu 'Splinter Cell 4' preisgegeben.

Kommentarezum Artikel