Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Demo kommt : Neue Infos im Interview ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview gab Xavier Fouilleux, US-Brand-Manager für 'Splinter Cell: Pandora Tomorrow', neue Details zu dem kommenden Stealth-Shooter bekannt: So soll eine Demo-Version des Spiels noch vor der Vollversion erscheinen, welche Ende März auf den Markt kommen wird. Außerdem erklärte er, dass 'Pandora Tomorrow' auch 'Splinter Cell 2' heißen könnte - Ubi Soft behandelt es nun doch als vollwertiges Sequel.

Des Weiteren bestätigte Fouilleux zwar, dass eine GameCube-Umsetzung des Spiels noch immer geplant sei. Welche Features diese aber beinhalten wird, könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Damit ist weiterhin unklar, ob die Nintendo-Fassung Online-Spiele erlauben wird, ob es sonst alternativ einen Splitscreen-Modus gibt oder ob die Mehrspieler-Variante sogar ganz wegfallen könnte.

Kommentarezum Artikel