Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Weitere Infos zum Zusatz-Level : Darum geht es in Kola Cell ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor Kurzem wurde bekannt, dass pünktlich zum Start von Xbox Live am 14. März ein neuer Level für Ubi Softs Actiontitel 'Splinter Cell' zum Download angeboten werden wird. Dieser trägt den Namen Kola Cell und soll die beste 'Splinter Cell' Mission überhaupt sein.

Sams Auftrag besteht darin, eine verlassene Fabrik zu infiltrieren, Nikoladzes Überläufer Kola Cell auszuschalten und Programm-Codes von Phillip Masse zu besorgen. Da der Kola-Cell-Level in einem engeren Level-Setting angelegt ist, ist Sam hier oftmals noch viel näher an den Gegnern als im Originalspiel. Außerdem kann Sam mit neuen Gegenständen interagieren, beispielsweise mit einer Schaufel. Für den Kola-Cell-Level gibt es verschiedene Lösungsstrategien und mehr taktische Möglichkeiten als jemals zuvor. Auch optisch soll die Mission einiges hermachen.
Kola Cell wird zumindest vorerst Xbox Live Kunden vorbehalten sein.

Kommentarezum Artikel