Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell räumt ab : Game Critics Award erhalten ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft konnte heute voller Stolz vermelden, dass 'Splinter Cell' im Rahmen der exklusiven Game Critics Awards als bestes Action/Adventure-Spiel mit dem Prädikat 'Best of E3 2002' ausgezeichnet wurde. Die Game Critics Awards zählen nicht nur zu den angesehendsten Auszeichnungen der E3, sondern gelten als einziger unabhängiger E3-Wettbewerb. Die Jury wird von Redakteuren von fast 40 führenden Formaten gestellt, in denen über Spiele berichtet wird, darunter die wichtigsten Magazine, Online-Sites, Zeitungen und Fernsehprogramme.

Die Vorfreude auf Splinter Cell für das Xbox Videospielsystem von Microsoft und Ende des Jahres für PC wird immer größer. Das Spiel erfährt von allen Seiten Würdigungen und konnte nun den Game Critics Award als neuesten Zuwachs in der stetig wachsenden Liste der Auszeichnungen verzeichnen.

Die verschiedenen Ubi-Soft-Spiele erhielten auf der diesjährigen Messe Electronic Entertainment Expo in Los Angeles zahlreiche Auszeichnungen . Neben 'Splinter Cell' zählen die Titel aus der SSI-Brand wie 'Lock On: Modern Air Combat' und 'Larry Bond’s: Harpoon 4' sowie Spiele für Game Boy Advance wie 'Moto Racer Advance' zu den weiteren Preisträgern .

Kommentarezum Artikel