Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Das bietet die PS2-Version : Intro, neue Missionen und Zwischensequenzen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Viele Xbox-Spieler waren lange skeptisch, wie wohl eine Umsetzung ihres Toptitels 'Splinter Cell' auf die PlayStation 2 gelingen würde. Schließlich hinkt die Sony-Konsole der von Microsoft technisch meilenweit hinterher. Nachdem erste Screenshots die Aussagen aller Zweifler entkräfteten, gibt es nun noch weitere Gründe, sich auf die neue Fassung zu freuen: Diese bietet dem Spieler nämlich einige interessante Erweiterungen.

Die 'Kraftwerk'-Mission bietet ganze vier exklusive Levels, rund 30 Minuten neue Zwischensequenzen sollen darin enthalten sein. Zudem wird es ein vierminütiges Intro geben, das mit Musik des Prager Orchesters unterlegt ist. Auch neue Gadgets sollen enthalten sein, um das Spiel noch abwechslungsreicher zu machen.
Die PlayStation 2-Version des Schleich-Shooters wird Ende des kommenden Monats hierzulande erscheinen.

Kommentarezum Artikel