Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Trailer der GameCube-Version : Neue Features und Verbindung mit dem GBA ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Sam Fischer schon auf der Xbox, dem PC und auch der PlayStation 2 die Welt vor finstersten Mächten beschützte, erscheint in Kürze nun endlich auch die Umsetzung für den GameCube und Game Boy Advance. Zwei Tage vor dem Release hat Ubi Soft heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Einblick in die Umsetzungen gewährt.

In knapp 60 Sekunden Laufzeit zeigt das Movie Spielszenen aus der GameCube-Fassung von 'Splinter Cell'. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den zusätzlichen Features wie den sogenannten Sticky Bombs, der Verbindung mit dem Game Boy Advance und den fünf zusätzlichen Levels, die mit Nintendos Handheld freischaltbar sind.

Zum Download des knapp 15 MB großen Trailers geht es hier.

Kommentarezum Artikel