Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell für Xbox erreicht Gold-Status : Stealth-Titel ist für die Xbox endgültig fertig ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Viele Vorschusslorbeeren erhielt der Stealth-Titel 'Splinter Cell' aus dem Hause Ubi Soft im Vorfeld, langsam aber sicher wird es allerdings ernst und das Spiel muss beweisen, was wirklich in ihm steckt. Wie nun verkündet wurde, hat die Xbox-Fassung, die noch im November erscheinen wird, mittlerweile den Gold-Status erreicht. Die Xbox-Version ist somit fertig und wird derzeit für den Verkauf vervielfältigt, so dass einem pünktlichem Start nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Zumindest die amerikanische Presse zeigt sich bereits voll und ganz zufrieden mit 'Splinter Cell'. Das offizielle Xbox-Magazin beispielsweise vergab mit 9.6 von 10 möglichen Punkten bis dato die höchste Wertung für den Stealth-Titel.

Kommentarezum Artikel