Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Demo-Disk : Trailer und ein Level sind enthalten ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während PC-Spieler mit Demos ihrer aktuellen Top-Titel nahezu immer äußerst gut versorgt sind, sieht es auf Konsolen vergleichsweise düster aus. So kann man zwar in offiziellen Magazinen einen Blick auf das ein oder andere Spiel erhaschen, doch bleibt das eher die Ausnahme. Lobenswert sticht da heute Ubi Soft heraus, die für die GameCube-Fassung von 'Splinter Cell' eine eigene Demo-Version entwickelt haben.

Diese besteht aus einem Einführungstrailer und einem Level aus der 'Chinesische Botschaft 2' Map, in welcher besonderer Wert auf Sam Fishers Schleich-Fähigkeiten gelegt wird. Auch die einzigartigen Möglichkeiten durch die Verbindung mit dem Game Boy Advance sollen voll zur Geltung kommen.

Zumindest vorerst scheint diese Disk jedoch Kunden in Großbritannien vorbehalten zu sein. Ob wir auch hierzulande 'Splinter Cell' vor dem Kauf anspielen können, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel