Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell weiter im Höhenflug : Verkaufszahlen weiterhin steigend ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Softs 'Splinter Cell' ist derzeit nicht zu stoppen. Nachdem der Publisher bereits im letzten Jahr die Verkaufsprognosen nachträglich auf 1,5 Millionen Exemplare für die Xbox erhöht hatte, scheint es nun Zeit für die nächste Erhöhung. Wie das Unternehmen nun bestätigte, konnten weltweit mittlerweile satte 1,6 Millionen Spiele für die Xbox abgesetzt werden. Davon entfällt rund eine Millionen auf den amerikanischen Markt, der Rest wurde in Europa an den Mann gebracht. Der Verkauf von 'Splinter Cell' für die Xbox geht natürlich weiter und dürfte sich noch eine zeitlang in schwindelerregende Höhen steigern. Unterdessen wird ab 30. Januar 2003 auch die PC-Version für Furore und volle Kassen bei Ubi Soft sorgen. Zu guter letzt warten noch die Umsetzungen für PlayStation 2 und GameCube, für 2003 dürfte der Publisher theoretisch ausgesorgt haben.

Kommentarezum Artikel