Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Beta-Start endgültig terminiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt gab es ja häufiger Gerüchte und Spekulationen um den Start des Betatests von Tom Clancy's The Division. Nun hat Ubisoft die konkreten Starttermine für die einzelnen Plattformen bestätigt.

Demnach dürfen sich Spieler auf der Xbox One freuen, denn diese erhalten exklusiv einen Tag früher Zugang zur Beta. Auf der Microsoft-Konsole startet die Testphase am 28. Januar 2016.

Im Übrigen bestätigten sich die vorherigen Spekulationen um den Starttermin, denn die weiteren Plattformen PS4 und PC werden am zuvor kolportierten 29. Januar bedient. Die geschlossene Testphase wird auf allen Plattformen bis zum 31. Januar andauern.

Wer teilnehmen möchte, muss The Division vorbestellen; auch Registrierungen auf der offiziellen Webseite von Ubisoft sind möglich, wobei der Zugang limitiert sein wird. Nicht jeder registrierte Spieler wird also teilnehmen können. Zu den Inhalten der Beta ist noch nichts bekannt.

Tom Clancy's The Division - Agent Journey Trailer
Ubisoft hat unter dem Titel "Agent Journey" einen dreieinhalbminütigen neuen Trailer zu The Division veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen