Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Bug in täglichen Missionen wird gefixt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft wird den Bug, der seit Samstag die täglichen Missionen von Tom Clancy's The Division betrifft, erst am morgigen Dienstag ausbessern.

Das kürzlich aufgetretende Problem, wodurch tägliche Missionen in The Division nicht mehr aktualisiert werden, wird morgen mit dem großen April-Update behoben. Seit Samstag wurde das Problem des Features nicht gelöst, bei dem zwei schwere Missionen und eine Herausforderungs-Mission alle 24 Stunden aktiviert werden werden. Dadurch entgehen den Spielern schwer zu bekommene Phönix-Credits und lilafarbene sowie gelbe Loot-Belohnungen.

Auf Nachfrage eines Twitter-Nutzers gab der Ubisoft-Support bekannt, noch keine Informationen darüber vorliegen zu haben, ob  es irgendeine Form der Kompensation geben wird.

Tom Clancy's The Division - New York Collapse Überlebensratgeber Trailer
In diesem neuen Video zu The Division stellt Martin Hultberg, IP Development Director bei Massive Entertainment, den offiziellen Überlebensratgeber vor.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen