Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Erste zwei DLC erscheinen zeitexklusiv für Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche ging Ubisoft ausführlich auf die Post-Release-Pläne für Tom Clancy's The Division ein, heute folgt für PC- und PS4-Spieler jedoch ein Wermutstropfen: Zwei der drei kostenpflichtigen Inhalte werden zeitexklusiv für Xbox One erhältlich sein.

Wie Ubisoft angekündigt hat, werden die Erweiterungen "Untergrund" und "Überleben" 30 Tage exklusiv für die Xbox-One-Version von Tom Clancy's The Division erhältlich sein. Danach werden die DLC auch für PlayStation 4 und PC erscheinen.

"Untergrund" ist für Juni eingeplant, "Überleben" soll im Sommer folgen. Anschließend, im Winter, erwartet euch das "Letzte Gefecht", dann zeitgleich auf allen drei Plattformen. Einen Überblick über die für die nächsten Monate geplanten Inhalte für Tom Clancy's The Division bieten wir euch in unserer früheren News.

Tom Clancy's The Division - Year One Content Trailer
In diesem Trailer zeigt euch Ubisoft auf, welche Zusatzinhalte ihr im ersten Jahr nach dem Release von The Division erwarten dürft.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen