Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Keine exklusiven Features in den jeweiligen Versionen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft Massive werkelt derzeit an der E3-Überraschung Tom Clancy's The Division. Bislang wurde das Action-Rollenspiel-MMO für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt, Pläne für exklusive Inhalte auf einer oder beiden Plattform gebe es bislang aber nicht.

Diesen Umstand bestätigte Game Director Ryan Bernard in einem Interview. Demnach müssten sich Spieler keine Sorgen machen, dass eine der beiden konkurrierenden Plattformen kürzer kommen würde. "Wir wollen die beste Spielerfahrung auf beiden Plattformen", so Bernard. "Wir planen keine spezifischen Inhalte oder einzigartige Elemente auf einer der beiden Plattformen."

Für den Augenblick müsst ihr eure Entscheidung für die Xbox One oder die PlayStation 4 also schonmal nicht von The Division abhängig machen, denn nach aktuellem Stand werden die beiden Fassungen auf den Plattformen auch inhaltlich absolut deckungsgleich sein. Ein Hintertürchen lässt sich Bernard aber immerhin noch offen, schließlich sei so ein Entwicklungszyklus ziemlich lange und man könne nicht wissen, was noch passiere, bis das Spiel veröffentlicht werden. Aktuell habe man diesbezüglich aber eben keine Pläne.

Tom Clancy's The Division - Behind the Scenes Trailer
Das Video zeigt euch, wie die E3-Präsentation zu The Division zustande kam.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen