Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : PC-Version & exklusive Xbox-One-Inhalte angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle PC-Zocker, die inständig auf eine PC-Umsetzung von Tom Clancy's The Division gehofft haben: Im Vorfeld der gamescom in Köln hat Ubisoft aufgrund der hohen Fan-Nachfrage tatsächlich eine entsprechende Version der E3-Überraschung offiziell bestätigt.

Per Video bedankte sich Executive Producer Fredrik Rundqvist bei den Fans für ihre Unterstützung und versprach, dass Ubisoft Massive seine ganze Erfahrung ausspielen werde, um eine qualitativ hochwertige PC-Erfahrung zu liefern.

Rund um The Division gibt es aber noch eine zweite erwähnenswerte Neuigkeit. Zusammen mit Microsoft bestätigte Ubisoft weiter, dass The Division auf der Xbox One exklusive Inhalte enthalten wird. Wie umfangreich diese Inhalte sein werden und worum es sich dabei konkret handeln wird, ist aber nicht bekannt. Festhalten lässt sich jedoch, dass die jüngst erfolgte Aussage, die Xbox-One- und PS4-Varianten des Spiels seien absolut deckungsgleich, offensichtlich wenig wert ist.

Tom Clancy's The Division - gamescom 2013 PC Announcement Trailer
Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy's The Division auch für PC erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen