Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Petition für PC-Version gestartet

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft lieferte auch auf der diesjährigen E3 wieder eine DER Spiele-Überraschungen überhaupt, nämlich mit Tom Clancy's The Division. Der MMO-Mix aus Action- und Rollenspiel wurde bislang aber nur für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, weshalb sich nun zahlreiche Spieler in einer Petition zusammenschließen, um von Ubisoft auch eine PC-Umsetzung einzufordern.

Wenn ihr die besagten Petition ebenfalls gegenzeichnen wollt, könnt ihr das hier tun. Im Zeitpunkt dieser Meldung gibt es bereits 48.404 Unterschriften; als Ziel wurden zunächst 50.000 Unterschriften angegeben.

Dem Vernehmen nach hatten die Entwickler im Rahmen eines Interviews dazu aufgefordert, dass Gamer eine Petition für eine PC-Veröffentlichung starten sollen, um mehr Interesse bei Ubisoft hierfür zu wecken. In Anbetracht der Anzahl der Unterschriften könnte das durchaus gelingen.

Tom Clancy's The Division - E3 2013 Video-Interview mit Petter Mannerfelt und Fredrik Rundqvist
Wir konnten auf der E3 mit zwei Entwicklern des Überraschungs-Blockbusters Tom Clancy's The Division sprechen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen