Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Soll von Avatar-Entwicklung nicht betroffen sein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen kündigte Ubisoft eine Kooperation an, in deren Rahmen ein neues PC- und Videospiel zur erfolgreichen Film-Franchise "Avatar" von James Cameron entstehen soll. Dieses wird von Ubisoft Massive entwickelt, doch auf die weitere Entwicklung von Tom Clancy's The Division soll das keine Auswirkungen haben.

Spieler von The Division könnten aufgrund der Ankündigung des Avatar-Spiels Befürchtungen haben, dass Massive Entertainment nun den eigenen Fokus neu ausrichtet und der bereits erhältliche Titel dabei auf der Strecke bleibt. Die Entwickler betonen aber nun, dass dem nicht der Fall sein wird.

Laut Ubisoft Massive wird das neue Spieleprojekt keine Auswirkungen auf den weiteren Support für The Division haben. Avatar sei ein neues Projekt mit eigenem Entwicklerteam, für das man auch neue Mitarbeiter anheuere. Die Entwicklung von Avatar werde unabhängig vom bisherigen Team stattfinden. Folglich werde das für The Division zuständige Team weiter am Onlinespiel arbeiten und dieses weiterhin unterstützen und auch langfristig mit neuen Inhalten versehen.

Details, was Spieler des Titels als Nächstes erwartet, sollen schon sehr bald kommuniziert werden.

Tom Clancy's The Division - Last Stand DLC Launch Trailer
Mit Last Stand ist eine neue Erweiterung zu Tom Clancy's The Division nun erhältlich.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen