Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Sorgen um spätes Update unbegründet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat einen Termin für die PS4-Version von Update 1.5 zu Tom Clancy's The Division verkündet und er ist früher, als viele befürchtet hatten.

Ubisoft hat jetzt auf dem offiziellen Twitter-Account von Tom Clancy's The Division einen Termin für die PS4-Version von Update 1.5 genannt. Dort wird angegeben, dass die Aktualisierung bereits morgen, am 29. November, zum Download bereitstehen. Zuletzt hatte es für den Third-Person-Shooter gute Nachrichten gegeben, da die Spielerzahlen seit der Veröffentlichung von Update 1.4 im Oktober wieder Launchniveau erreicht haben.

Bezüglich des morgigen Updates befürchteten PS4-Besitzer zunächst, dass sie hier eventuell noch bis zum 20. Dezember warten müssten. Dann läuft nämlich erst das 30-tägige Exklusivitätsfenster der Xbox One für die Überleben-Erweiterung ab. Update 1.5 macht das Spiel genau dafür fit. Für die Microsoft-Konsole ist besagter DLC bereits seit dem 22. November erhältlich.

Tom Clancy's The Division - Überleben DLC Launch Trailer
Anlässlich der morgigen Veröffentlichung der Überleben-Erweiterung zu The Division hat Ubisoft nun den Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen