Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Ubisoft teasert Engine-Vorstellung an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits kürzlich, dass es von Tom Clancy's The Division im Rahmen der Spike VGX am kommenden Wochenende neue Szene geben wird. Damit aber nicht genug, denn Ubisoft wird in Kürze auch die Engine, auf welcher das Spiel basiert, ausgiebiger vorstellen.

Das geht nun aus einem kurzem Teaser-Clip hervor, den der französische Entwickler und Publisher veröffentlicht hat. Dort ist zu lesen, dass wir am 09. Dezember im Rahmen der Engine-Vorstellung zu sehen bekommen, wie "ein echtes Next-Gen-Spiel" aussehen wird, das auf die Snowdrop Engine setzt. Wir dürfen uns also wohl nicht nur am Wochenende auf zahlreiche neue Eindrücke zum kommenden PC, Xbox-One- und PlayStation-4-Spiel freuen.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen