Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Verfilmung offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt gab es ja neue Gerüchte um die Besetzung der Verfilmung des Blockbusters Tom Clancy's The Division; nun hat Ubisoft den Streifen auch offiziell angekündigt.

In einer Pressemitteilung kündigte Ubisoft Motion Pictures den Film mit dem simplen Namen "The Division" nun auch offiziell an. Dabei bestätigten sich auch die Gerüchte um die heibliche Hauptdarstellerin: Jessica Chastain aus Filmen wie "Der Marsianer", "Interstellar" oder "Zero Dark Thirty" wird an der Seite von Jake Gyllenhaal zu sehen sein.

Gyllenhaal wiederum ist ebenfalls kein Unbekannter und war ebenfalls schon in namhaften Kinofilmen wie "End of Watch" oder "Southpaw" zu sehen. Gerard Guillemot, CEO von Ubisoft Motion Pictures, kommentiert folglich freudig: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jessica und Jake, zwei der talentiertesten Schauspieler Hollywoods und die perfekten Partner, um Tom Clancy’s The Division auf die große Leinwand zu bringen. Die Kollaboration mit Jake und Jessica ist Teil unserer Entwicklungsphilosophie, von Anfang an gemeinsam mit Top-Talenten an einem qualitativ hochwertigen Film zu arbeiten."

Der Film soll in Zusammenarbeit mit Gyllenhaals und Riva Markers ("Beasts of No Nation") Nine Stories Productions und Chastains Produktionsfirma Freckel Films entstehen.

Tom Clancy's The Division - Untergrund DLC Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Untergrund-DLCs gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen