Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tomb Raider : Allen Gefahren trotzen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Folgt dem Weg und geht linksherum zu einer Holzwand. Klettert diese empor und rastet beim Lagerfeuer dahinter. Geht weiter, bis ihr ein Gebäude betretet. Lokalisiert dort zwei Räder, die ihr drehen könnt: eines vor euch und eines zu eurer Linken. Mit dem ersten dreht ihr eine Plattform nach oben, die sogleich durch den Wind, der ebenfalls von links in das Gebäude weht, zur Seite gedrückt wird. Mit dem zweiten schließt ihr die Fenster des Gebäudes, woraufhin der Wind für ein paar Sekunden nicht mehr durchkommt.

Tut nun Folgendes: Dreht zuerst das Rad zu eurer Linken, um die Fenster zu schließen. Lauft zurück zum anderen Rad, aber dreht es noch NICHT. Wartet ein paar Sekunden, bevor ihr dies tut. Daraufhin wird sich die Plattform ein paar Meter nach oben bewegen, weshalb ihr dank des Sockels direkt daneben auf sie klettert. Schaut zur Wand, die direkt gegenüber der Fenster liegt, und wartet, bis diese wieder offen sind.

Nun sollte die Plattform zur Wand schnellen, woraufhin ihr wiederum an diese springen sowie euch an das Brett ganz oben hängen könnt. Sollte die Plattform nicht so weit kommen beziehungsweise zu früh zurück nach unten fallen, dann habt ihr nicht lange genug zwischen dem Drehen der beiden Räder abgewartet.

Klettert sowie hechtet linksherum zu einer Plattform. Von dort gelangt ihr direkt zur Truhe, woraufhin ihr das Grab erfolgreich durchforstet habt.

Kommentarezum Artikel